2. Meetup “TheThings­Network (TTN) Brandenburg”

Liebe Neugierige, Tüftler, Freifunker, Visionäre, Stadtentwickler, Designer und Techies,

wir treffen uns einmal im Monat, um gemeinsam ein frei zugängliches Netzwerk für Anwendungen im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) aufzubauen. Mit Partnern aus der Stadt und dem Land Brandenburg wollen wir gemeinsam Anwendungsfälle realisieren und gesellschaflichen Mehrwert schaffen.

Zentrale Prinzipien sind Offenheit (Open Data, Open Source, Open Government) und Partizipation (gemeinschaftliche Realisierung von Anwendungen, Transparenz, Bildung).

Jede und jeder ist herzlich willkommen! – Beitreten, Mitmachen und Zuschauen ist kostenlos und garantiert nicht umsonst:

⇒ Jetzt am Meetup teilnehmen! ⇐  (Jitsi Meet)

(Jitsi-Installation gesponsert vom Freifunk Brandenburg. Danke schön!)

Liebe Grüße,
André

 

Newsletter

Einmal im Monat Neuigkeiten zu TTN in Brandenburg und als Erinnerung für das nächste Meetup.

Zum Abonnieren bitte eine E-Mail mit dem Text “Ich möchte den TTN-Brandenburg-Newsletter erhalten.” an community@ttn-brb.de senden.

Die Einwilligung kann jederzeit mit einer kurzen Nachricht widerrufen werden (z. B. “Bitte keine E-Mails mehr.”).

 

Downloads

 

Mehr Informationen

Community-Seite bei TTN (Hier registrieren und Mitglied werden!)


TTN Community Brandenburg

Kommunikation über Slack
TTN Brandenburg Slack Channel

Was ist TheThingsNetwork?
(Kurz: Ein offenes WLAN mit hoher Reichweite und niedriger Bandbreite für Smart-City- und IoT-Anwendungen.)
https://www.thethingsnetwork.org

Aktuelle Veranstaltungen

© André Nitze 2021
Am Rosenhag 2
14770 Brandenburg an der Havel


Datenschutz